p1000428

Ein Profil gibt nach – 11. Grabungstag

Trotz aller Vorsicht forderte das regnerische Wetter des Wochenendes ein Opfer. Die ohnehin schon aufgeweichte Erde eines Teils des Nordprofil gab endgültig nach. Nach anfänglichem Schreckstellte sich der Schaden aber als geringer als erwartet heraus. Das Profil, auf dessen anderer Seite sich die bereits 2013  und 2014 vollständig ergrabene Grabkammer befindet, wurde bereits in einer früheren Kampagne dokumentiert. So ist der Verlust lediglich ärgerlich.

p1000437Stimmung und Motivation der Grabungsmannschaft konnte er jedenfalls nicht verhageln.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>