p1000404

Dokumentation ist alles – 9. Grabungstag

Endlich konnte auch im westlichen Schnittbereich das erste Planum angelegt werden. Wie auch zuvor wurde begann die Dokumentation mit Fotos und Befundbeschreibungen, bevor die umrissenen und beschriebenen Befunde mit TachyCAD gezeichnet und später zusätzlich mit den entzerrten Fotos der Fläche unterlegt wurden.

p1000407Obwohl wir bislang mit dem Wetter ausgesprochenes Glück gehabt haben, zwang uns ein Regenguss am froühen Nachmittag zu einer Zwangpause, in der die Flächen abgedeckt werden mussten, um sich vor dem verregnern zu schützen. Nach etwa einer halben Stunde konnte die Arbeit aber wieder aufgenommen werden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>