DSC_0019

Grabungsbesuch und endlich Arbeit für die Botaniker – 13. Grabungstag

Über interessierten Besuch freuen wir uns immer. Vor allem, wenn er Kuchen mitbringt. Heute durften wir Boris , Sebastian  und Bastian begrüßen, drei kieler Studenten. Sebastian und Boris haben bereits in den Kampagnen 2013, bzw. 2013 und 2014 mitgegraben und wollten sich über den Fortschritt der Grabung informieren.

DSC_0016Unterdessen wurde in Schnitt 11 eine Steinsetzung abgenommen und die darunterliegende Erde als Bodenprobe für die Botaniker genommen, die am Freitag erwartet werden.

DSC_0088Zu guter Letzt haben wir die Genehmigung für eine Woche Grabungsverlängerung erhalten, so dass die Kampagne bis zum 14.08. gestreckt werden kann.

2 Gedanken zu „Grabungsbesuch und endlich Arbeit für die Botaniker – 13. Grabungstag“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>