DSC_0049

Mehr Holzkohle und ein weiteres Planum- 11. Grabungstag

Endlich spielt das Wetter wieder mit und beschert uns strahlenden Sonnenschein. So konnte heute auch endlich Schnitt 10 nachziehen und dokumentierte sein zweites Planum.

DSC_0084Während eine Hälfte der Schnittmannschaft mit einmessen und beschreiben beschäftigt war, arbeite die zweite Hälfte weiter an dem stark mit Holzkohle durchsetzen Befund.

DSC_0045Nachdem weitere größere Holzkohlefunde via Tachymeter eingemessen worden waren, fanden sich in direkter Nähe mehrere recht gut erhaltene Keramikscherben, die kurz vor Feierabend ebenfalls geborgen werden konnten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>