DSC_0080

Ende einer Kampange – Letzter Grabungstag

Es ist vollbracht. Mit ein wenig Wehmut ging die Grabungskampagne Wangels 2014 zu Ende. DSC_0007Die letzten Befunde wurden dokumentiert, die letzten Funde gesäubert und aufgenommen und die letzten paar Regentröpfchen (von denen wir aber nicht wirklich viele hatten) genossen.

DSC_0082Zuletzt wurden wie auch in Schnitt 7 Planen und Schalbretter im Schnitt ausgebreitet um nachfolgenden Kollegen die Arbeit zu erleichtern. So bleibt an dieser Stelle nur noch zu sagen: Es war eine interessante, spannende, wenn auch arbeitssame Grabung. Das Team verabschiedet sich hiermit. Vielleicht liest man sich im nächsten Jahr.

 

Ein Gedanke zu „Ende einer Kampange – Letzter Grabungstag“

  1. Ein Kommentar in eigener Sache:
    Ich danke für die Möglichkeit diesen Blog zu schreiben und werde diese Idee auch bei späteren Grabungen gerne weiterführen. Ihr wart ein super Team und Martin, du warst ein prima Chef.

    So long
    Nika

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>